Dienstag, 31. Januar 2012

Ich darf!

Hallo ihr lieben Liebenden,


vor kurzem bekam Ich ein Päckchen und wusste gar nicht so recht was Ich denn bestellt hätte! Beim aufreißen des Päckchens habe Ich schon fieberhaft überlegt welche Ausrede Ich denn diesmal meinem Männeke auftischen würde ... naja ... es musste ja schon eine sein die er mir noch "halbwegs" glauben würde! 
"Das brauche Ich unbedingt", "Die Farben passen perfekt zu meinen Augen" und "Es ist aus einer LE, also nicht mehr lange erhältlich" ziehen schon nimmer!


Umso erstaunter war Ich, als Ich den Inhalt in meinen Händen hielt ...






... häääääääääääää?


Erst als Ich den dazugehörigen Brief entdeckte überkam mich die Testerfreude!
Juhuuuuuuuuuuuu ... Ich wurde auserwählt die "Revitalift Perfect Repair 10 Gesichtspflege" von L’Oréal Paris 
zu testen!


Na das freut mich doch, gerade weil Ich die 30er Marke ja schon überschritten habe und Ich mich nun auch mal nach "Anti-Aging" umsehen muss! Dankeschön L’Oréal! =)


Anwenden sollte man die Gesichtspflege morgens und auch als Grundlage unter dem Tages Make-Up soll sie sehr nützlich sein! Also habe Ich mir die Pflege mal etwas genauer betrachtet!







Die Gesichtspflege kommt in einem wein(?)roten Pumpspender daher, in dem 50 ml Produkt stecken! Vor dem ersten Auftragen muss man ein kleines Nippelchen entfernen und dann kann es los gehen! 


*SCHOCK* ... beim ersten Pumpen bemerke Ich, dass der Spender viiiiiiiiiiiiiiel zu viel Produkt frei gibt ... das kann man sich doch nicht alles in einem Auftrag ins Gesicht schmieren! O.o 
Also, zur Info, es reicht auch wenn man nur ganz sachte den halben Pumpdruck nutzt! Dabei kommt genug Produkt raus und das kann man dann, guten Gewissens, auf das Gesicht auftragen! Die Pflege riecht, meiner Meinung nach, sehr lecker! Ich hätte mir am liebsten die Hand abgebissen! Aber nein ... ich habe mir alles ganz tapfer im Gesicht verteilt und dabei ... *nächster SCHOCK* ... bemerkt dass die Pflege wie der Teufel in den Augen brennt! Nun ja, war ja meine eigene Schuld, Ich bin halt immer gleich so übermütig! 
Wir merken uns: "Die Augen großzügig aussparen!!"
Verteilen lässt sich die Creme sehr gut und sie zieht auch sehr schnell in die Haut ein! Meine Haut war nach dem auftragen sehr geschmeidig ... 


Ich bin mal gespannt was der Langzeittest bringen wird und werde meine Erfahrungen natürlich mit Euch teilen!


Nun zur Beschreibung des Herstellers:


"Die L’Oréal Hautforschung hat gezeigt, dass sich Hautalterung in 10 Anzeichen auswirkt, zum Beispiel Falten, feine Linien, und Straffheitsverlust. Vor allem UV-Strahlungen verstärken oft den Alterungsprozess.
Hiergegen hat L’Oréal Paris die Multi-Reparierende Feuchtigkeitspflege mit UV-Schutz entwickelt. Sie kämpft gegen die 10 Zeichen der Hautalterung mit nur einem Produkt. Überzeuge dich selbst!"


Jawollja ... dass werde Ich gerne tun und nach eingehender Testphase hier darüber berichten was es denn nun gebracht hat! =)


Achso ... die Gesichtspflege hat noch eine weitere Funktion ...


Mein Männeke hat sich nämlich an mich rangeschmiegt weil mein Gesicht so gut duftete und dabei angefangen an meinem zarten Hälslein zu knabbern ... bis er bemerkt hat, dass DAS was da so gut riecht gar nicht so gut schmeckt wie gedacht!!!
Also zog er beleidigt von dannen! Eine super Männekevertreibungswaffe! =)


Bis demnächst in diesem Theater! =)







2 Kommentare:

  1. Ich habe dich getagged ;)
    http://fettnaepfchenbeauty.blogspot.com/2012/02/selbsterstellter-tag-tag-8-to-go.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Liebes,

      danke für's taggen! Das freut mich sehr! =) Natürlich werde Ich mich morgen (16.02.12) mal hinsetzen und mich an die Arbeit machen! Entschuldige bitte dass Du so lange warten musstest aber wie Du meinem neuesten Beitrag entnehmen kannst, war bei uns ganz schön was los!

      Nun werd Ich morgen meinen 1. Tag schreiben ... und Du bist schuld! *lach* Danke =)

      Löschen