Mittwoch, 15. Februar 2012

Das Leben ist kein Ponyhof!

Hallo Ihr lieben Liebenden,


entschuldigt bitte dass Ich die letzte Zeit nicht zum "schreiben" gekommen bin, aber bei uns war gerade der Wurm drin! 


Ab morgen Abend (16.02.12) werden wieder neue Blogposts erscheinen denn, obwohl hier bei manchen Familienmitgliedern die Nerven blank lagen (vor allem bei mir) mussten wir (ICH!!!! -.- ) ja trotzdem einkaufen (Bilder folgen) und es stehen auch einige Produkttests aus von denen Ich berichten will! 
Allen voran der Test zur "Revitalift Perfect Repair 10 Gesichtspflege" von L’Oréal Paris, von der Ich hier schon berichtet habe!


Jaaaa ... trotz dem Heckmeck hier habe Ich mein Gesicht jeden Morgen (und manchmal auch Abends, so kirre war Ich) damit eingecremt! Und soviel sei verraten ... "Ich bin NICHT enttäuscht!"


Doch dazu morgen mehr denn Ich war heute mit meiner pubertierenden Terroristin Klamotten kaufen, die sie für ihr Praktikum braucht (sie wird erwachsen ... *heul*) und wir hatten heute Abend "Elternsprechtag" in der Schule meines Sohnes ...  
Ich muss jetzt ins Bett und mich in meine Traumwelt flüchten!!!!
Vllt möchtet Ihr ja wissen wie es mir geht?


Nun ja ... Ich sehe zur Zeit so aus ...






... doch das wird sich ab morgen ändern! Denn das Imperium schlägt zurück!




Habt eine schöne Nacht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen