Mittwoch, 6. Juni 2012

Boxen ... Boxen ... Boxen ... ohne die Christine *seufz*

Hallo Ihr lieben Liebenden,


ja, ja ... lang isses her mit meinem letzten Beitrag! Ich könnte hier einen ellenlangen Entschuldigungspost schreiben weil mein letzter Beitrag vom Februar ist ... tu Ich aber nit! 


Warum? Weil es eben einfach Situationen gibt die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken und man eben nicht die Zeit findet einen Beitrag zu schreiben! PUNKT!


Nüjoooh, würd der Ossi soochn ... gänsefleisch mol n Köfferraum üffmochn ... (na, nu wirds blöd)


Warum dieser Beitrag und wer zum Teufel ist Christine!?


Nach langer Internet-Abstinenz blieb Ich bei meinem besten Online-Freund, dem Facebook hängen und staunte nicht schlecht! 
Wassn da los? Bei Glossybox herrscht "Soddom und Gomorra", die dollsten Furien würden am liebsten die Facebookseite abfackeln! Nicht gelieferte Boxen, für die allerdings pünktlich das Geld abgebucht wurde! Beschädigte Produkte, Parfümpröbchen die man bei Douglas geschenkt bekommt wenn man freundlich nachfragt ... sogar ohne Einkauf! Abgelaufene/gekippte Produkte aus alten Kollektionen! Nix is mit Nachkaufen! 
War da nit ma was mit "mit Glossybox bekommen sie die NEUESTEN Trends nach Hause!"?
Vom schlechten Kundenservice und dem ständigen Verweis des Glossyteams auf der Facebookseite zur TEUREN Hotline ganz zu schweigen!  
Außerdem schleicht sich eine Konkurrentin ein! Die Pinkbox versucht nun das Ruder an sich zu reißen! Wobei Ich ja vermute, dass die Pinkbox entfernt zu Glossybox gehört wenn man so die Kommentare mit den Beschwerden (bez Kundenservice/Lieferung) liest. 
Haben sich die Glossybox"macher" etwa schnell eine Pseudobox zugelegt nachdem sehr viele Kunden, nach Preiserhöhung und schlechtem Preis/Leistungsverhältnis ihr Glossy-Abo gekündigt hatten? 
Schadensbegrenzung sozusagen? Nun ja ... Ich bin zu faul zum gockeln aber man munkelt! 
Sind ja schon sehr viele Zufälle ... 2 verschiedene Boxen, die selben Probleme! Von der "Glossybox Style" möcht Ich hier gar nicht erst anfangen! (Ich möcht ja noch fertig werden mit dem Post, heute! 


Dann gibt es ja noch die Surprise*Bag *genervt gugg*, eine Art "Wundertüte" für Erwachsene! Aufgegliedert in Blau=Mann und Pink=Frau. Wenn Ich mal bei Facebook die Seite aufrufe und mir anschaue was in diesen "Surprise*Bags" so enthalten ist, dann muss Ich mir echt an den Kopf fassen ... wer zum Geier will DAS?? Aktuell in der Mai Box gibt es so tolle Sachen wie Räucherstäbchen (bekomm Ich im 1 Euro Markt für ... na ratet mal) oder einen Massageschmetterling! *räusper* Mit viel Glück wurde der nicht in Taiwan hergestellt und fällt nicht nach der Entfernung der Verpackung auseinander! Wat soll dat? Wer braucht dat und vor allem ... wer bezahlt für so'n Schwachsinn auch noch teuer Geld?Ich kauf mein "Massageschmetterlinge" im Erdbeermund ... da weiß Ich was Ich von hab! Es ist zwar wat teurer aber wenns kaputt is, dann hab Ich Garantie und kann es umtauschen! Oh ... halt STOP!! Es gab ja noch die goldige Dose mit Basilikumsamen zum selber züchten ... 


ZzzZZZzzzzZzzzzz ... huch *umgugg* gehts etwa schon weiter? 


Ok ... man kann Glück haben ... denn in manchen Surprise*Bags liegen i-Pod Nanos als Gewinn bei! *Beifall klatsch*  Und wer zum Kuckuck betreibt die Facebookseite von Surprise*Bag?? Ein 12 Jähriges Kind? Kein Beitrag in dem NICHT ein einziges Wort laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang gezoooooooooooooooooooooooooogeeeeeeeeeeeeeen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... WOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Da bekomm Ich Augenkrebs! Sorry! 


Und nun kommt ... tadaaaaaaaaaaaaaaa (<--- vorsicht Ironie) ... bald noch eine Box auf den Markt!


Die "Beautesse Beauty Box", die es zur Zeit nur in Österreich zu beziehen gibt! Die wirbt auf ihrer Facebookseite nun damit, dass wenn soundsoviele Leute die Seite "liken" (Ich glaub aktuell müssen es 1000 Liker sein) und eine ernstgemeinte Kaufabsicht äußern, die Box auch in Deutschland zu beziehen wäre! *Kopf meets Tischplatte*


Hallo? Hab Ich was nicht mitbekommen? Warum sind wir Weiber so Boxengeil? Ich reihe mich da ein, denn Ich habe 2 BoB Abos von Douglas und HATTE 1 Glossyabo! Schalten wir unser Hirn ab wenn nur das Wort "Beautybox" im Raum herum schwebt? Mutieren wir zu sabbernden Kosmetikmonstern wenn wir nur ein Abo abschließen können mit der Aussicht auf "High-End" Kosmetik? Was ist mit uns los dass wir uns benehmen wie wilde Tiere und uns auf den jeweiligen Boxenseiten liebend gerne gegenseitig die Augen auskratzen würden!


Da wünsche Ich mir ein Boxen-Abo das in jeder Box eine Miniatur meines großen Vorbildes  Dr.Christine Theiss enthält ... die würde, beim auspacken der Box, selbiger nämlich gleich in den Arsch treten ... 


Oder mir ... 










Dann wünsche Ich euch noch einen schönen Abend und KEINEN Boxenkummer!


Eure Miss Sheeva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen