Dienstag, 12. Juni 2012

I do not need religion ... but my money does! =)

Servus ;-) 


Seit langem bin Ich auf der Suche nach einer neuen Geldbörse! Eine, die auch zu mir und meiner Persönlichkeit passt! 
Gefallen muss sie mir und beim bezahlen will Ich nicht lange in den Fächern nach dem Geld suchen! Es gibt ja welche bei denen die Fächer die Ausmaße eines schwarzen Loches haben ... einmal Geld drinne findet man es nie wieder! -.-
Dann gibt es wieder welche, da müsste man die Scheine mit einem Presslufthammer rein schlagen ... schrecklich sag Ich euch!


Nun ja, lange hab Ich mein Männeke genervt ... ihn von Geschäft zu Geschäft geschleift ... immer in der Hoffnung: "HEUTE finde Ich MEINE Geldbörse!!"


Tjahahahahaha ... Pustekuchen!


Entweder waren mir die angebotenen Stücke zu kindisch, zu langweilig, zu bunt oder zu schlicht! Mal hatten sie zu viele Nieten oder sie rissen mich halt einfach nicht vom Hocker!
Ich bin da auch ganz komisch drin ... Ich kann nicht sagen wie etwas aussehen soll, wenn Ich mir was kaufe. Es muss einfach *BÄM* machen!


Es passte irgendwie gar nix zu mir! Keine wollte mir so richtig gefallen! Ich hatte die Hoffnung echt aufgegeben und wollte mir schon eine der langweiligen/nichtssagenden Geldbörsen holen, bis Ich mal wieder bei Amazon unterwegs war! Da wollte Ich meiner Tochter eine Handyhülle kaufen und dachte mir: "Joar ... guggste Dir mal n paar Geldbörsen an (gäääähn)!"


Ich schaute mir gefühlte 100.000 (jaja Ich neige zu Übertreibungen) Brieftaschen an, als plötzlich *BÄM* meine Geldbörse dort, direkt vor mir auf dem Bildschirm ... auftauchte!!


Ein paar Bilderklicks später, landete das Teil in meinem Einkaufskorb! Und was soll Ich sagen ... innerhalb von 3 Tagen war das gute Stück bei mir! Ich muss Euch ja nicht erklären wie das Gefühl war, als Ich das Objekt der Begierde ausgepackt habe ... ;-)


Und Ich wurde nicht enttäuscht! Im Original sieht sie sogar noch besser aus ... uuuuh Ick freu mir!! 


Genug gefaselt ... hier isse 






Das gute Stück ist von "Religion", einer Marke aus London. In der Ecke, rechts unten auf der Geldbörse, kniet ein Skelett und betet! Ich weiß ... Totenköpfe sind nicht jedermanns Sache ... aber MEINE! ;-)


2 Taschen sind auch noch in meinen Einkaufswagen gesprungen, die zeige Ich euch wenn sie eintreffen! Die sind zwar nicht von "Religion" aber trotzdem genau mein Beuteschema!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag ...


tschö =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen